Dienstag, 4. Januar 2011

Knitted Wonderland


Minusgrade, Schnee, Nässe, wir befinden uns mitten im Winter und ohne Mütze, Schal, Stiefel und co. ist es längere Zeit kaum draußen auszuhalten.
Aber mein Lieblingsteil für diesen Winter sind eindeutig lange, kuschelige Strickjacken.


Ob dick und warm um sie tagsüber schnell überzuwerfen, oder dünn und detailverliebt für das Abendoutfit, Strickjacken in allen Farben und Formen wärmen uns vor der kalten Jahreszeit und ermöglichen uns sogar unsere geliebten Sommerkleidchen und dünnen Tops auch bei Gerfriertemperaturen zu tragen ohne blau anzulaufen.


















Was ist eurer Lieblingskleiderteil in diesem Winter?

1 Kommentar:

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.