Freitag, 24. Dezember 2010

Merry Christmas! We are back!

So ihr Lieben,
zunächst wollen wir euch allen erstmal frohe Weihnachten wünschen und natürlich wahnsinnig tolle Geschenke.
Wir wollen euch heute auch endlich mitteilen, dass wir nun wieder mehr an unserem Blog arbeiten werden. Wohoo :)
Bei uns gab es leider einen Punkt, wo alle drei von uns eine andere Richtung eingeschlagen haben und wir nur noch wenig Zeit für andere Dinge hatten. Somit wurde auch unser schöner Blog vernachlässigt.
Der Alltag hat uns eingeholt und viele Veränderungen wie z.B Ausbildung, Studium und sogar ein Umzug betrafen uns.


Jana hat z.B eine Ausbildung als Maßschneiderin angefangen, was ihr wahnsinnigen Spaß macht.
Und wer nun Fragen hat wie man einen Reißverschluss einnäht oder welche Nadel man für welchen Stoff benötigt, sie weiß es jetzt! :)
Am Ende jedes Schuljahres, findet auch eine Modenschau statt, wo jeder seine selbst designten Outfits präsentieren muss. Sie hat das Thema 20er Jahre und ihr könnt jetzt schon fleißig gespannt sein, was sie schönes zurechtschneidern wird.


Nora hat ihr Studium in Architktur in Darmstadt abgebrochen, denn sie wurde endlich nach 4 Jahren in Marburg für Medienwissenschaften genommen. Also zog sie wieder in ihre Heimat und fing dort das neue Studium an. Es ist genau das was sie machen wollte!
Auch der Fotografie ist sie treu geblieben und lässt es weiterhin nicht bleiben sich vor unter hinter der Kamera blicken zu lassen :)



Hannah ist in unsere schöne Hauptstadt gezogen und besucht dort eine Designschule.
Leider hält sie das so sehr auf Trab, dass ihr wohl nur noch selten was von ihr lesen werdet.
Aber umso mehr dürft ihr euch dann freuen, wenn ihr was von ihr lesen dürft.

Jetzt wo wir uns sozusagen eingelebt haben in unseren neuen Situationen, wollen wir den Blog wieder mit schönen und interessanten Beiträgen füllen und hoffen ihr seid uns treu geblieben und lest fleißig weiter.
Wir wollen auch euch die Chance geben mitzureden und wir nehmen jetzt nun gerne auch "Gastbeiträge" an.
Wenn ihr also keinen eigenen Blog habt, aber ihr gerne was loswerden wollt über ein Thema, welches euch tierisch interessiert, dann schickt uns einfach euren Beitrag an nudeandnerd@gmx.de mit eurem Namen und evtl. Homepage oder sonst irgendwelchen Daten die genannt werden sollen.

Jetzt feiert nun endlich schön Weihnachten und rutscht gut ins neue Jahre!!

Euer Nude & Nerd -Team :)


1 Kommentar:

  1. Frohe Weihnachten :)

    Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich meine Blogadresse geändert habe:

    http://photographydreams8.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.