Samstag, 8. Januar 2011

Fotoshooting mit Jenny Riedel Part III

Letzte Woche war es wieder soweit, das Dreamteam Jenny Riedel und meine Wenigkeit waren wieder vereint. Ich durfte wieder vor ihrer Kamera rumspringen und dabei hatten wir eine menge menge Spaß im Schnee. Wir haben uns zwar etwas den Arsch abgefroren , aber schön wars trotzdem. :)
Sie hat es mal wieder bezaubernd hinbekommen mich ins rechte Licht zu rücken und ich freu mich so sehr über die Ergebnisse.
 

 

Kommentare:

  1. es sollte heißen: wir freuen uns über jeden kommentar .
    tolle bilder , gefallen mir richtig gut, du bist super schön geschminkt. lg

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mich in das 3. bild so verliebt

    AntwortenLöschen
  3. das 3. foto ist wundervoll. vor allem dein gesichtsausdruck.

    AntwortenLöschen
  4. das sind sooo tolle Fotos...

    Liebe Grüße Mel

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.