Donnerstag, 12. August 2010

Streetstyle: Frankfurt

So, am Samstag ist die Nora ganz brav und bewaffnet mit ihrer Kamera durch Frankfurt gelaufen. Mission war zu einem, dass mir etwas tolles über den Weg läuft und zum Anderen, dass ich tolle Beraterin für meine geliebte Alice spiele.Beides hat eigentlich relativ gut geklappt.

Als wir dann im H&M so herumschlenderten, fiel mir sofort eine Lady auf, die ich vor meine Kamera haben musste. Also sprach ich sie vor dem H&M an und da kam raus, dass wir uns schon eigentlich über das geliebte Lookbook.nu kennen. Toller Zufall!

Also ab vor die Kamera und Nora war glücklich. Da ich aber blöderweise nichts zum Schreiben dabei hatte, machten wir aus, dass wir uns über Facebook kontaktieren Da hab ich ihr dann Fragen gestellt, die ihr jetzt gleich lesen dürft. Aber zunächst erfahrt ihr erstmal mehr über ihr Outfit.











Jenny trägt:
ein altes levis männershirt, bei dem sie nen bisschen rumgeschnippelt hat
eine Ledershorts von H&M
die Schuhe sind von bronx aus görtz
die Tasche ist auch vintage
eine ray-ban wayfayer
und die Ketten waren von ner Freundin


Etwas über dich!
ich bin 17 J. alt komme aus frankfurt/sachsenhausen, hab eine Vorliebe für alten punk rock (the cure, the who, AC/DC, ramones etc. ) und für plattenläden. Ich lasse mich gern von Filmen wie Control, lost in translation, meiner besten freundin und meiner ur-oma inspirieren haha!

Dein Berufswunsch?
Also berufsmäßig will ich Bookerin in Berlin werden, im Moment mach ich noch mein Abi!

Lieblingsladen in Frankfurt?
Mein Lieblingsladen ist "raus aus dem keller" ein Vintage-laden an der Konstablerwache.

Wo gehst du in Frankfurt Abends so weg unds was könntest du uns empfehlen?
ehm, ich war vor kurzem das erste mal im Silbergold und fand es echt chillig dort, die Leute sind auch super :)
sonst mag ich noch das Monza ganz gern und zum vorglühen oder ausklingen ist das Placetobe genau das richtige!


Lieblingsdesigner?
Heatherette find ich geil, ich liebe diese super verrückten Sachen. In meiner Freizeit bin ich aber eher schwarz, weiß, grau angezogen. deswegen klassisch: Karl lagerfeld!

Lieblingskleidungsstück?
Meinen Hut hab ich echt immer an, aber an Kleidung ist es ein knallroter second hand boyfriend blazer, ich liebe dieses teil :DD

Auf Lookbook.nu könnt ihr sie Hier finden.

Kommentare:

  1. Sehr cool :)

    ♥ Maja
    http://verveforsplay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. da habt ihr ja ne klasse dame aufgegabelt. schick, schick.

    alles liebe,
    mari

    AntwortenLöschen
  3. Hat echt einen coolen Style. Ichliebe ihr Shirt.
    www.dianas-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich wusste gar nicht, dass es in frankfurt auch so gut angezogene leute gibt :)

    AntwortenLöschen
  5. hab sie auch schon bei lookbook gesehen und fand sie klasse. in frankfurt gibts ne menge coole leute, sind nur schwer zu finden.

    AntwortenLöschen
  6. also ihr stehen die kurzen haare zB sehr gut!
    erinnert ein bisschen an pink :3

    und auch ihr style ist wunderbar <33

    AntwortenLöschen
  7. ich hab die jenny gestern beim konzert im das bett gesehen. leider musste ich arbeiten und konnte nicht länger mit ihr reden.

    AntwortenLöschen
  8. hahaha....sowas versteht man heute also unter "altem punkrock"

    AntwortenLöschen
  9. Jenny seh ich fast jeden Tag an der Hauptwache rumlaufen, fällt mir sofort immer ins Auge. Ich bewundere ihren Stil! :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.