Freitag, 6. August 2010

Emma Watson: New Haircut!



Wohoo! Hm... ich bin schockiert oder vielleicht verblüfft?!Ich kann meine Gefühle gerade nicht wirklich ordnen. Emma Watson, das Mädel was ich immer für mega langweilig gehalten habe und bei der ich nie verstanden habe, wieso sie als Model fungiert, hat nun einen neuen Haarschnitt! Ich mag es gar nicht zugeben, aber bravo Miss Watson, sie haben eine gute Tat vollbracht und nun finde auch ich sie ein Stückchen interessanter. So, da es ja bei Kurzhaarschnitten bei Frauen immer so ein hin und her ist....was haltet ihr von der ganzen Sache?Fandet ihr sie mit langen Haaren schöner?


Quelle: http://www.popcrunch.com

Kommentare:

  1. nee, bei ihr gefällts mir irgendwie gar nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde schon, dass meistens ein Kurzhaarschnitt ... aus den Damen einen ganz eigenen Typ macht. Perfekt finde ich die Friseur bei ihr nicht.

    Aber wie gesagt interesanter als vorher. Auch, wenn sie vorher mit den langen haaren schön aussah.

    What ever ... so oder so ich war noch nie ein Watson Fan.

    AntwortenLöschen
  3. ich finds eine gute abwechslung. jedoch gefällt sie mir mit langen haaren i-wie besser :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finds eine gute abwechslung. jedoch gefällt sie mir mit langen haaren i-wie besser :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, sie wirkt mit der neuen Frisur auf jeden Fall älter und reifer, sicherlich etwas, das sie ausdrücken wollte um von dem Harry Potter-Image weg zu kommen.

    Aber schön finde ich es nicht, allerdings gefallen mir die meisten Frauen-Kurzhaarfrisuren nicht...

    AntwortenLöschen
  6. NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN! Ich fand sie so hübsch mit langen Haaren. Jetzt zwar auch noch, aber lange Haare mag ich an ihr lieber. -.-

    AntwortenLöschen
  7. [I'm a german student, so please forgive my grammar flaws, but I'm going to give it a go anyway! :D]

    Ich bin der gleiche Meinung, das sie hat bevor langweilig ausgesehen. Aber eigentlich finde ich ihrer neuer Haarschnitt echt schick. Ich finde dass, sie sieht vielleicht ein bisschen mehr wie ein echtes Model aus.

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt kann ich kein Deutsch sprechen, im September würde ich mich wieder bemühen.

    Just look at her face, she's so stunning, such a beauty and now, she's unique, she's not more Hermione, she's Emma Watson, it's an oppotunity to forget the HP style and become a real actress.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es steht ihr ganz wunderbar <3

    AntwortenLöschen
  10. sieht irgendwie noch langweiliger aus, als mit langen...

    AntwortenLöschen
  11. neu aber durchaus interessant und schön..ja schön irgednwie auch!:) ich bin die 300 ! ihr habt einen genialen Blog♥

    AntwortenLöschen
  12. Mh, irgendwie erinnert mich dieser Beitrag (v.A. einige Kommentare) daran, wie hart Frauen miteinander in's Gericht gehen, wenn's um's Äussere geht.

    Vergessen tun leider Viele, dass ein Model nicht Model ist, weil sie "schön" zu sein braucht, sondern weil ihr Äusseres und ihre Ausdrucksfähigkeit gefragt ist. Zumal die Werbung sich heute ja längst nicht nur auf einen Typus beschränkt.
    Ob's gefällt?
    Man sieht ja nicht nur einfach aus, sondern hat auch seine "Art", woraus dann eine Symbiose auf den Gesasamteindruck entsteht - das Wirken. Und ich finde, es wirkt gut, sehr gut.

    AntwortenLöschen
  13. Also ich selbst überlege schon seit geraumer Zeit ob ich mir nicht eine solche oder ähnliche Kurzhaarfrisur machen lassen sollte. Aber leider sind meine Haare einfach beschissen und nicht so gut dafür geeignet :-(
    Ich guck momentan jeder Frau mit Kurzen Haaren hinterher und bin ganz neidisch!
    Wenn man ein hübsches/interessantes Gesicht und große Augen hat sind kurze Haare perfekt!

    AntwortenLöschen
  14. also ich finde kurze haare ja eh schon schlimm
    aber wie das bei ihr aussieht, ist ja furchtbar!!!

    oh gott, wie sie sich verschandelt hat : /
    sorry, aber ist meine meinung
    *schauder

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde ja, dass Emma Watson immer gut aussieht. Sie ist einfach bildschön, meiner Meinung nach. :) Aber die langen Haare gefallen mir bei ihr iwie besser.

    AntwortenLöschen
  16. Ich persönlich habe ja eine Vorliebe für Kurzhaarschnitte bei Frauen und finde, daß es die beste Entscheidung war, die sie treffen konnte. Es verleiht ihr etwas freches.

    AntwortenLöschen
  17. tja, meiner Meinung nach kann sie das - bei dem Gesicht kann sie das - TOP !!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.