Donnerstag, 5. August 2010

Ein lecker Kerlchen.

Ein hübscher junger Mann, mit Humor, Stil und Charme.-Was will eine Frau mehr?

Letzte Woche war ich mit paar Freunden in dem Film Inception. Ich hatte mich vorher kaum schlau gemacht und bin einfach ohne Erwartungen in diesen Film hineinspaziert. Als ich dann sah, dass Herr Joseph Gordon Levitt mitspielte, wusste ich, es wird eine gute Zeit in diesem Kinosaal.
Eigentlich so gar nicht mein Typ, aber er ist womöglich so schnuckelig, dass sogar ich bei ihm schwach werde.
Ihr kennt ihn wahrscheinlich von "10 Dinge die ich an dir hasse" oder "500 Days of Summer" und dort hat er mich schon vollkommen überzeugt. Ein sehr wandelbarer Typ, ein toller Schauspieler und immer schön anzusehen.
Wieso immer die Models erwähnen, wenn es doch so talentierte und gutaussehende Schauspieler gibt?!
Ausserdem hab ich paar Bilder von ihm aufgegabelt, die keineswegs unbeachtet bleiben sollten.
Jedoch sollte er immer die Haare etwas länger tragen, aber ob kurz oder lang er ist ein wahrer Augenschmaus, oder nicht Mädels?!
Der Film Inception war übrigens wirklich einer der besten Filme, den ich seit langer Zeit gesehen habe und vollkommen empfehlenswert.
 
(Nora is back. Naja  noch nicht ganz, mein gutes MacBook hat einfach so seinen Geist aufgegeben, deshalb konntet ihr einige Zeit nichts von mir lesen. Nun hab ich den Pc von meinem Dad, für kurze Zeit, in Beschlag genommen..)

Kommentare:

  1. Hmm er erinnert mich immer an Heath Ledger, irgendwie sehen die aus wie Brüder.

    AntwortenLöschen
  2. ich wollte gerade auch schreiben dass er mich an heath erinnert.. lustig XD

    ich war dienstag in dem film und dachte mir .. juhu!!!

    AntwortenLöschen
  3. Da ich auch Heath Ledger geliebt habe, ist es gar nicht so schlimm, dass er ihm ähnelt. :)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. ich frage mich, warum so viele maedchen/frauen von langen haaren bei maennern schwaermen. sowas unmaennliches.
    aber ueber heath ledger geht trotzdem nichts. da ist ein starker schauspieler verloren gegangen. allerdings glaube ich, der liebe joseph ist durch ihn immer etwas in den hintergrund geraten. obwohl er kein zweiter ist. sondern ein eigenstaendig toller schauspieler. (:

    AntwortenLöschen
  5. wääh nee, tom hardy ist um einiges heißer als dieser knilch!

    AntwortenLöschen
  6. Wie krass ... er erinnert mich auch total an Heath Ledger. Das war mein erster Gedanke, als ich ihn gestern in Inception auf der Leinwand sah.
    Aber hat er nicht auch bei einer Sitcom mitgespielt ... kommt mir so vor, als kenne ich sein Gesicht aus dem TV.

    Anyway ... ist eigentlich nicht mein Typ, aber doch irgendwie ein sehr attraktiver, gutaussehender Mann muss, ich sagen.
    Ich finde er sieht irgendwie untypisch aus - nicht so ein 08/15-Gesicht. Etwas Gaunerhaftes hat er! :-)

    AntwortenLöschen
  7. wie kann man ihn nicht mögen? nach 500 days of summer war es liebe für immer! :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.