Montag, 12. Juli 2010

türkis


Und hier kommt die zweite Farbe, die sich aber schon offensichtlich zu einer DER Sommerfarben gemausert hat.
Nachvollziehbar: ein klarer strahlender Himmel, das Meer und auch Pools tragen diese Farbe.
Türkis.

Diese Farbe strahlt einfach Sommer, Sonne, Strand und gute Laune aus, und lässt sich besonders oft auf Fingernägeln und Schmuck bewundern.




Bei mir gibt es doch einiges zu finden, das diesen Farbton trägt: T-Shirts, Bikini, Nagellack, Schuhe, Handtaschen und, und, und.

Ist Türkis auch eure Farbe für den Sommer 2010, oder habt ihr eine andere Farbe, die euch perfekt für das sonnige Wetter erscheint?

Kommentare:

  1. ich steh total auf Türkis!!!


    Noraa

    AntwortenLöschen
  2. i like! vorallem die ganzen fotooooos <3

    AntwortenLöschen
  3. ich steht vorallem auf den stein türkis

    AntwortenLöschen
  4. Also in den Haaren finde ich es nicht schick.
    Aber Schmuck in Türkis liebe ich und auch Nägel in Türkis finde ich super.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.