Montag, 12. Juli 2010

Kaltes klares Wasser.

Definitiv bei dem Wetter eine Abkühlung.


Kommentare:

  1. ...ich mag ja lieber noch frische Minze in einer Glaskaraffe mit frischem kalten Wasser aufgegossen... :-) (mag den Titel nicht mehr hören) ..liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. kaltes klares Wasser,....ein Lied an das ich immer denken muss, wenn ich gerade mal kein kaltes klares Wasser, bei gefühlten 40° Grad im Schatten, bei mir habe.....klassiker für den sommer

    AntwortenLöschen
  3. wow dein bol ich echt super interessant und mal was anderes weiter soo :)
    grüße
    http://raaaaaarrrrr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. love your blog!
    I follow you..follow me too!
    www.nobodyknowsmarc.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.