Montag, 12. Juli 2010

orange


Ganz abgesehen davon, dass die Holländer gestern im WM-Finale standen, ist mir die Farbe Orange immer öfter in letzter Zeit begegnet und mir aus irgendeinem Grund auch im Kopf geblieben.

Die Farbe darf im Moment gerne in ein sehr dezentes cremiges Orange gehen, oder sogar ins Korallfarbene abstechen.
Irgendwas ist an dieser Farbe dran, und ich wittere, dass sie uns noch öfters in naher Zukunft über den Weg laufen wird.

Ich selbst habe irgendwo im Schrank noch ein orangenes T-Shirt, ansonsten finden sich bei mir nur eine Uhr und ein Nagellack in dieser Farbe.
Aber wie gesagt, vielleicht könnte diese Farbe nun öfters mal auftauchen.

Wie sehr mögt ihr Sie? Glaubt ihr an ein Orange-Revival in diesem Sommer? Oder seit ihr zufrieden, wenn sich dieser Farbton ganz weit weg von euch befindet?

Kommentare:

  1. Ich bin mir nicht sicher WARUM genau das bei mir so ist, aber ich bin momentan auch total scharf auf gelb und orange. Lustigerweise habe ich genau darüber auch letzte Woche gebloggt :-D
    http://retromodelsari.blogspot.com/2010/07/lemon-sorbet-and-orange-juice.html
    Von daher: Orange ist klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Als Kleidung finde ich orange bei den meisten Leuten nicht wirklich geeignet. Aber auf Nägeln und bei Accescoires gefällt mir die Farbe richtig gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. Orange ist eine tolle Farbe!
    Eine meiner liebsten sogar. Einfach so herrlich frisch und ERfrischend und strahlend und hach..
    ein Traum :)
    wohingegen Türkis oft einfach nur bilig aussieht oder mir so in die Augen sticht dass es wehtut, auch bei cremigem :/
    aber orange..orange ....:) UIUIUIUIUIUI!

    AntwortenLöschen
  4. meine HAARE sind seit gestern orange.
    und ich weiss einfach nicht, warum ich das so haben wollte. nun sind sie es.
    und ich weiss nicht, wie ich es finden soll. :D

    hier: zlocisty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. orange ist meine Lieblingsfarbe :)
    aber wenn ich mal so überlege.. ich trage auch kaum orange und habe auch kaum etwas in dieser Farbe. Hmmm..

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.