Freitag, 2. Juli 2010

tummy


Die Ära der Longshirts scheint nun langsam von einem neuen Trend zur Seite geschoben zu werden.
Die Tops werden immer kürzer, die Hosen, Shorts und Röcke ragen sich dafür immer mehr in Richtung Taille.

Kurzgesagt: bauchfrei!

Was kein Wunder ist, da sich der 1990er Style schleichend, aber sicher wieder in der Modewelt eingenistet hat.


Ja, ein schöner Bauch kann entzücken, aber natürlich muss man das ganze auch tragen können.
Aber da dieser bauchfrei Trend nicht nur blanker Oberkörper bedeutet, sondern vorallem auch dezent, nur ein paar fingerbreit erwünscht ist, kann man gut auch ein kleines Bäuchlein verdecken und trotzdem etwas Haut zeigen.

Was sagt ihr? Sexy oder billig? Erwünscht oder soll der Trend lieber in den 90ern ruhen bleiben?
Ich finde es sehr schön, wenn gut kombiniert, besonders gefällt mir wirklich wenn nur ein schmaler Streifen Haut zwischen Top und Shorts rausblitzt.


Kommentare:

  1. ich mag es sehr <3 aber das sollen bitte nur mädels mit einem straffen bauch tragen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich mich irgendwie noch nicht drangewöhnt..

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es toll und gebe the Ugly doll recht. Ich muss noch bissl trainiere ;) Ich habe auch grade erst 2 'bauchfrei-Oberteile' gekauft!

    AntwortenLöschen
  4. Sexy, wenn frau die Figur dazu hat!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde beides toll, longshirts mit leggins und kurze Oberteile für Jeans und co. Gerade bei dem Wetter wunderbar :)

    i like it.

    Nora

    AntwortenLöschen
  6. Great shares.

    xx, Mikaela

    http://framboisefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Bin ein Fan davon. Hab ich auch schon mal zaghaft in der Uni getragen ;)Es darf nur nicht tussimäßig aussehn, das finde ich dann nämlich hässlich.

    AntwortenLöschen
  8. kann ich nicht tragen :D
    also ich bin jetzt nicht fett - aber auch nicht perfekt durchtrainiert^^

    AntwortenLöschen
  9. ich mag diesen "trashigen" style wirklich sehr.

    AntwortenLöschen
  10. also ich mag den style mit highwaist hosen und bauchfreien oberteilen auch nicht wirklich. selbst an frauen, die die perfekte figur dafür haben, gefällt mir das irgendwie gar nicht. fand das in den 90ern schon ziemlich unvorteilhaft..
    da bleib ich doch lieber bei longshirts

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es auch sehr sexy :) aber man muss echt einen straffen flachen bauch haben...damit kann ich leider auch nicht ganz dienen :D auch wenn ich schlank bin aber der bauchi ist trotzdem da :P
    muss ich mal wieder ein paar sit ups machen.

    AntwortenLöschen
  12. wenn man einen schönen bauch hat & es gut kombiniert finde ich es wunderbar <3

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süß!

    ♥ Maja
    http://verveforsplay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag es, aber nur an Mädchen, die sich das von der Figur her auch leisten können, sonst ist es nicht mehr ein so schöner Anblick wie auf den Bildern! :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.