Donnerstag, 1. Juli 2010

Haare um dem Mund, wie ist denn das?

Nein, Ladies ich rede nicht von uns. Aber ihr seid gefragt. Das beste Thema: natürlich unsere Männer. Und die Frage hierzu lautet, Vollbart, Bart oder lieber zart wie ein Babypopo? Also ich glaube, ich gehöre zu den wenigen Frauen die auf Pornobalken und Vollbärte steht. Johnny Depp oder Johan Heg haben bei mir einfach gewonnen. Der Bart trägt einfach eine gewisse Männlichkeit mit, aber hier heisst es auch, wem es steht! Und nicht ohne Grund gibt es immer mehr männliche Models mit Gesichtsbehaarung. Der Fotograf Dave Mead reiste extra nach Alsaka um schöne Portraits der Bartkunst zu fotografieren. Manche Sachen sind wirklich übertrieben, aber lustig sind die Bilder dennoch und auf so einige Bärte davon steh ich schon.
So nun sagt ihr mal, wie mögt ihr unsere Männer am liebsten mit oder ohne Bart? Welchem Kerl, von den Promis, steht ein Bart hervorragend und wem gar nicht? Und auch die Männer werden um eine Meinung gebeten, mögt ihr eure Schnäuzer oder steht ihr gar nicht auf eure Behaarung im Gesicht?



Kommentare:

  1. Meiner Meinung nach kommt es immer auf den jeweiligen Typ Mann an. Ich persönliche steh' auf 'nen einfachen 3-Tage-Bart, aber bei Johnny Depp zB. sieht sein Bart auch einfach nur heiß aus!

    AntwortenLöschen
  2. aussehen ist immernoch was anderes als fühlen. kratzen und haare in meinem mund beim küssen? ih

    AntwortenLöschen
  3. Pff, wie sinnlos, da gibts doch nur eine Antwort: Pro Bart! Aber total :)
    Bart, Bart, Bart. Mehr Bart!

    Vorallem is der geil:
    http://radiokatushkin.files.wordpress.com/2009/08/lt-aldo-raine-pic.jpg

    AntwortenLöschen
  4. ohja Aldo Raine is der hammer. ich bin kein Fan vom Brad Pitt aber mit Bart oder Vollbart sieht er richtig aus wie ein Mann, auf ihn steh ich dann total!

    PS: Beim Küssen stört es mich nicht :)

    Liebe Grüße
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. °°erinnert mich an Walter van Beirendonck (www.waltervanbeirendonck.com)..selbst schmückt sich dieser Designer mit brutaler Bartpracht und spielt mit exentrischen fast martialischen Auftritten und Fashionshows°°

    AntwortenLöschen
  6. mein liebster hat sich erst jetzt seinen halben vollbart (so ein zwischending haha) abrasiert - aufgrund des wetters.. was ja schon verständlich ist, ABER ich war bodentief enttäuscht :D ich LIEBE seinen bart und überhaupt bärte! ein mann MUSS haare haben und wenn die natur ihm solch ein tolles accessoire wie einen bart schenkt... dann heißt das doch was ;D

    AntwortenLöschen
  7. this is wonderful,it makes me smile :D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.