Freitag, 2. Juli 2010

Lady Gaga vielleicht doch ein Mann?

Schicker Mann nicht wahr?Halt, die/den kennen wir doch?!

Viel zu viele Gerüchte kursieren um Lady Gaga. Sie hätte angeblich einen Penis, sie sei ein Hermaphrodit oder doch nur transsexuell. Ich jedoch hatte nie einen Zweifel daran, dass sie durch und durch eine Frau ist und wie siehts mit euch aus? Nun machte sie sich selber einen Spaß daraus und verwandelte sich tatsächlich für die japanische Vogue Homme als Mann. Und das nicht wirklich schlecht. Als ich die Bilder sah, dachte ich nur, ja schicker Mann mit Elvistolle und dann traf es mich wie einen Blitz. Der berühmte Fotograf Nick Knight setzte die Sängerin dafür extra ins rechte Licht, und die beiden haben wirklich tolle Ergebnisse geliefert. Dass sie ja gerne neue Sachen ausprobiert und sich sozusagen gerne verkleidet, ist ja wirklich nichts Neues für uns, aber dieses mal präsentierte sie sich sehr schlicht in einem weißen Hemd und in einer Anzughose. Sie überrascht uns halt immer wieder. Wie findet ihr die Bilder von Stefani Germanotta als Mann? Cool oder echt schon zu gaga?

Kommentare:

  1. Als mann ist sie hübsch, als Frau finde ich sie hässlich.
    GaGa, bleib ein Mann ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin nicht sicher ob das die Gaga ist? Hat die echt sone grosse Nase..oder wurde die aufgeklebt?,,

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das ne super Idee und auch klasse umgesetzt. Die Lady hat wenigstens Humor :-) Und sie würde nen sehr gutaussehenden Mann abgeben!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie weder als Mann noch als Frau schön!

    AntwortenLöschen
  5. Hab jetzt recherchiert und es ist anscheinend NICHT Lady Gaga sondern JO CALDERONE :)

    AntwortenLöschen
  6. oh mein gott was macht die nur?
    Das viele Geld und der Ruhm ist ihr wohl nicht gut bekommen...
    schlimm...

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.