Freitag, 23. Juli 2010

Technik

Fernseher, Handy, Computer, mp3-Player, Digitalkamera... Wir sind eigentlich alle recht gut ausgestattet mit Technik und auch wenn dies alles für unsere schnelllebige Gesellschaft steht, ist es doch ein praktisches und vielseitiges Leben.

Ich selbst liebe meinen Ipod, fühle mich nackt, wenn mein Handy nicht bei mir ist, und mein Laptop, der all meine Musik, meine Fotos, Lieblingsserien und Textdokumente gespeichert hat, spiegelt sicherlich auch mein Leben und meine Persönlichkeit wieder, ja, und ich bin auch ein kleiner Spielekonsolen-Fan, auch wenn all diese Geräte mich auch mal gerne zur Weißglut treiben können, wenn sie nicht so wollen, wie ich will.


Natürlich machen das Internet und all die kleinen technischen Neuheiten kein Leben komplett, aber sie machen es angenehmer.

Wie sehr braucht ihr "Technik" in eurem Leben?
Wollt ihr, so wie ich, auch nicht diese Hilfen missen, oder würdet ihr das alles gerne hinter euch lassen und lieber auf einer einsamen Insel leben?

1 Kommentar:

  1. Ich liebe mein Iphone, ich könnte mir mein Leben nicht mehr ohne vorstellen. Auch wenn mein Laptop nun den Geist aufgeben würde, würde eine kleine Welt zusammenbrechen. Von meiner Spiegelreflexkamera will ich gar nicht anfangen, mein Herz.
    Ich finde es manchml wirklich traurig, dass ich von solchen Dingen so abhängig bin.Manchmal vergeht dabei so schnell die Zeit, wo ich mir dnan denke... ich hätte doch viel spannendere Sachen erleben können.
    Aber es ist nunmal so wie es ist, ich liebe die Technik um mich herum. <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.