Freitag, 23. Juli 2010

So will ich die Männer im Herbst sehen!

Wunderbare Farben, Stoffe, Kombinationen und sehr männlich dazu. Genau das zauberte Nicole Farhi in ihrer Herbst-Kollektion für unser "starkes" Geschlecht daher. Und genau so wünsch ich unsere Männer. Schick, lässig, stylisch und ein Hauch von Rock n´Roll soll in dem Stadium zwischen Sommer und Winter in der Luft liegen. Besonders die Kombination zwischen Leder, Wolle und Samt gefällt mir besonders gut. Also liebe Männer, schaut euch die Bilder genau an und nehmt euch ein Beispiel. Und wer mir sagen kann, wer dieses entzückende Etwas auf den Bilder ist, bekommt ein Küsschen.



Kommentare:

  1. oh wow. <3
    da wünscht man sich glatt einmal mann zu sein um auch diese klamotten spazieren zu führen.

    AntwortenLöschen
  2. maentel an maennern hat mir nie gefallen.
    alles in allem sagt mir das nicht so zu. aber bild nr. 2: die schuhe, die socken, die hose = <3

    AntwortenLöschen
  3. yeah! ich find ihn und die klamotten mal richtig lecker:P

    AntwortenLöschen
  4. ich habe die leise befürchtung, dass wir auf jene männer leider lange warten müssen :(

    AntwortenLöschen
  5. ja, ich glaube auch darauf muss man warten. ._.
    (:

    AntwortenLöschen
  6. gerne mit nem schuss mehr metal. aber ansonsten: lecker schmecker.

    AntwortenLöschen
  7. Aber diese zu groß geraten Socken gehen ja mal gar nicht.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.