Sonntag, 25. Juli 2010

Handtaschen


Heute einfach mal ein Post, zu Ehren dieser tollen Handtasche, die Alexander Wang Coco Duffle Bag.

Groß, schwarz oder grau, Leder, klassisch und durch den Nietenboden aufgepeppt. Perfekt!
Ich liebe sie, ich hätte sie gerne.








Kommentare:

  1. habe ich <3
    ich habe die normale coco duffle bag udn sie ist genail <3
    im internet findest du viele fakes, aber das original hat mehr gewicht (in beiden sinnen ;D )

    love, alice

    AntwortenLöschen
  2. hat das blonde mädel im weissen zimmer einen blog?? =)

    AntwortenLöschen
  3. aww ich würde diese tasche auch soooo unglaublich gerne haben ! <3
    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  4. da hat man kein schlechtes gewissen, die auf dem boden abzustellen xD

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.