Donnerstag, 15. Juli 2010

Lindsay, oh Lindsay...



Lindsay Lohan schmückt das Cover der deutschen GQ und sieht dabei wunderbar aus!



















Zu dem Shooting von Ellen von Unwerth gibt es auch ein Video, aber YouTube und Sony Music Entertainment lassen mich in meiner Region das Video leider nicht sehen... ihr kennt das Problem sicherlich!

Das letzte Cover, das Lindsay verziert hat sah allerding eher so aus:


Ja, bevor es in den Knast geht können wir Deutschen uns wenigstens noch über ein paar schöne Fotos in der GQ freuen.

Was haltet ihr von Lindsay Lohan?
Ich persönlich mag sie und ihren Stil immernoch, trotz aufgespritzter Lippen und Drogenexzessen.
Seid ihr gespannt auf die Fotostrecke oder haltet ihr nicht besonders viel von dem Ex-Kinderstar?

Kommentare:

  1. Ich mochte sie, zumindest so wie sie vor ein paar Jahren war. Sie war auch keine schlechte Schauspielerin, aber was mittlerweile aus ihr geworden ist, ist einfach nur traurig. Ich hoffe, der Knast bewirkt eine Wendung in ihrem Leben.

    Lg.

    AntwortenLöschen
  2. Man kennt ja Lindsay mittlerweile ungeschminkt, deshalb finde ich das Cover, was total retuschiert wurde - eher peinlich!

    Und sie sollte sich ihre Haare wieder rot färben, mal wieder normall im Kopf werden, und endlich mal wieder ihre Karriere in den Griff kriegen - am besten sie nimmt Britney's Vater, der macht das garantiert, hauptsache die Kohle stimmt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Lindsey...
    deshalb find ich es echt schade was aus ihr geworden ist. drücken wir die daumen, dass sie den sprung schafft.
    das cover ist schön, aber irgendwie passt der style nicht zu ihr.

    :)!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe sehr für sie, dass sie wieder auf die Beine kommt. Ich kann mit gut vorstellen, dass es absolut nicht leicht sein muss, ... sie hat sicherlich kein schönes Leben. Wird ähnlich sein wie bei Mrs. Spears. Schade. :(

    Aber da sieht man, wie man einen Menschen zerstören kann. ;)

    AntwortenLöschen
  5. lustig ist anzzmerken, das sie bei dem shooting rund um die uhr eine unschöne beinfessel trug!
    polizeilich verordnet!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Lindsay ♥
    hoffe sie kommt i.wann aus dum Suff raus ._. <3

    AntwortenLöschen
  7. lindsay ist wunderbar, aber zu viel des guten hat ja bekanntlich noch nie gut getan. hoffentlich wird sie irgendwann wieder an den erfolg von früher anschluss finden, denn das ist die lindsay die alle lieben! (:

    ps: insg. sehr schöner blog :p

    www.drehmomente.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.