Donnerstag, 15. Juli 2010

Kelly und Luke: Trennung.


Ich war gerade etwas verblüfft und auch ein wenig schockiert, als ich die Neuigkeit über das eigentlich so verliebte Paar las. Ich mochte die Beiden zusammen so gerne.
Gestern war doch noch alles Friede, Freude, Eierkuchen und heute wird auf einmal einem von Beiden schon das Herz gebrochen.Für mich galten sie für eine perfekte Kombination, doch leider kann man ja nie hinter die wirkliche Fassade blicken. Die beiden sollen sich getrennt haben, weil Luke Kelly betrogen haben soll. Arme Kelly, denn ich glaube sie war über beide Ohren in den Jungen verliebt. Letztes Jahr gaben die beiden Turteltauben noch ihre Verlobung bekannt und nun soll einfach alles vobei sein?! Man muss dazu sagen, dass 5 Jahre Altersunterschied zwischen den Beiden liegen. Luke ist gerade mal 20 Jahre alt, in der blühte seiner Jugend, vielleicht hatte er Angst etwas zu verpassen?! Jedoch rechtfertigt das keinen Seitensprung. Wir können alle nicht in die Zukunft schauen, aber vielleicht raffen die Beiden sich ja nochmal zusammen.

Was meint ihr, kann man einen Seitensprung verzeihen?

Kommentare:

  1. Seitensprung..kommt darauf an, wenn man eine jahrelange Beziehung aufgebaut hat muss man doch nicht alles wegen einem Seitensprung wegwerfen..

    AntwortenLöschen
  2. Immer auch typsache aber wie schon gesagt, die Hintergründe wissen nur die beiden .. wie wirklich die Beziehung lief usw.
    Traurig ist sowas immer, wenn zumindest die eine Seite sehr verletzt wird.

    AntwortenLöschen
  3. aww, ich mochte die beiden auch zusammen!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.