Mittwoch, 14. Juli 2010

Breakfast by Tiffany.

Guten Morgen Fashionwelt!

Was benötigt ihr am dringensten, wenn ihr  noch ganz verschlafen aus dem warmen Bett schlendert?
Vielleicht ein gutes Frühstück?
Na dann mal los!
Um einen Morgen gut zu starten braucht man ein feines Frühstück, damit man gestärkt in die weite große Welt maschieren und seiner Kreativität freien Lauf geben kann. Es gibt so viele Leckereien, mit denen man einen Tag beginnen kann. Angefangen vom guten alten Brot bis hin zu einem süßen Cupcake. Aber was sind eure Favoriten? Ich selber muss eigentlich nicht immer etwas frühstücken und manchmal hab ich das Bedürfnis nach dem Schlafen schon eine ganze Pizza zu verdrücken. Aber normalerweise beginne ich meinen Morgen mit Nutella, auf Brötchen, Brot, Toast oder Toasties. Nutella ist mein treuer Begleiter am frühen Morgen. Auch zu einem romantischen und ausgiebigen Frühstück im Bett ist nichts einzuwenden, oder Mädels? Hierfür müsst ihr euren Liebsten nur ein wenig erziehen. Oder seid ihr lieber die Person die andere verwöhnt?
Mögt ihr am Morgen lieber eine Schüssel mit Obstsalat oder Müsli gefüllt, vielleicht noch auf einen kleinen Balkon in Paris mit Ausblick auf den Eifelturm? Ich glaube, genau dann kann man von dem perfekten Frühstück sprechen. Aber was macht für euch ein perfektes Frücktsück aus, was darf auf keinen Fall fehlen? Reicht euch bloß ein starker Kaffee um auf die Beine zu kommen oder mögt ihr lieber einen frischgepressten Orangensaft? Habt ihr vielleicht irgendwelche komischen Kreationen, die übelst lecker schmecken und uns vielleicht weitergeben wollt?

Kommentare:

  1. Sieht alles total lecker aus!
    Ich frühstücke jeden Morgen Knuspermüsli mit Obst - heute waren es Heidelbeeren. Am Wochenende nehme ich mir gerne Zeit fürs Frühstück und esse liebend gerne Pfannkuchen mit Bananenscheiben und Nutella. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Joghurt, Milch und Vitamintabletten ;)

    AntwortenLöschen
  3. obstsalat, naturjoghurt mit honig und obst, schokomüsli, alles super ! und natürlich kaffee ! ;) oft gehe ich aber ohne frühstück aus dem haus, da schlaf ich lieber etwas länger und esse dann unterwegs. da gibt es ja mittlerweile auch viele gute alternativen !

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bin ich ja schon neidisch...bzw. fühle mich ertappt das ich mein Frühstück nicht geniesse und eher als notwendigen Zweck sehe (bis zum Wochenende...)

    AntwortenLöschen
  5. süüß ! ich mag das bild mit den Augen am Frühstück am liebsten <3
    Das esse ich auch zum Frühstück :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. croissant oder brötchen gibt bei mir höchstens 1x die woche - und dann nur am wochenende. crepe o.ä ess ich lieber als brunch^^

    AntwortenLöschen
  7. unterschiedlich. frühstücken muss ich immer.
    wenn ich weiß es wird ein harter/langer tag ess ich am liebsten frisches (vollkorn)brot mit (frisch)käse. kaffee trink ich nie, ehr kalten oder heißen tee, je nach jahreszeit. in den ferien ess ich dann auch mal ein müsli, aber eig nie mit miclh sondern mit naturjoghurt. das wird dann mit diveresem obst variiert, mal ein erbeegrjoghurt statt natur, mal ein klecks nutella dazu.
    obstsalat macht mir morgens zu viel arbeit und sättigt mich nicht genug.
    meine lieblings belege ist eig fast jeder käse. scheibenkäse, schmelzkäse,frischkäse,obadzda..etc (bin ja vegetarier) allg. mag ichs lieber deftig als süß. aber marmelade (nur erdbeer!) gibts auch ab und an mal

    AntwortenLöschen
  8. Du wurdest von mir getaggt, die Fragen findest du auf meinem Blog :)
    lg ana

    AntwortenLöschen
  9. ich liiiiebe haferbrei mit honig gesüßt und apfelmus morgens zum frühstück! dafür könnt ich morden ;)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.