Mittwoch, 28. Juli 2010

Arty Ring


Und heute gibt es wieder einen Post, der sich mit einem Marken-Fashionstück beschäftigt.

Heute also eine Ode an den YSL Arty Oval Ring, der sich mittlerweile schon zu einem Kultobjekt entwickelt hat.







Ich würde diesen Ring absolut gerne in meiner Schmucksammlung begrüßen dürfen!

Kommentare:

  1. Wie teuer ist so ein Ring? ;< Mein Ding ist es nicht, obwohl sie nicht schlecht aussehen.

    AntwortenLöschen
  2. mag ich nicht - dank der vielen blogger, die ihn haben. das ist so ein olles must-have! ähnlich wie mit dem zara-katzenprint-kleid...

    AntwortenLöschen
  3. geschenkt würd ich ihn nehm =D

    AntwortenLöschen
  4. waas nur? ich dachte der kostet um die 1000 das wären ja nur 160-170 euro :O

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch *.*ich finde ihn klasse.

    AntwortenLöschen
  6. Ringe sind genau meine Leidenschaft,sind alle supertoll !

    AntwortenLöschen
  7. gut, dass ich ihn schrecklich finde - geld gespart ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hey:)na wie geht es dir? Ich bin froh,dass ich deinen Blog hier besucht habe.Klasse!!! Vll schaust du dir meinen auch mal an und wenn du magst können wir uns hier und bei Bloglovin folgen:) ich würde mich freuen! Laura

    AntwortenLöschen
  9. ich find ihn cool. was ich nur grausig finde an de händen, die ihn tragn, ist das di e fingernägel alle so schlecht gemacht sind und wie abgekaut aussehn x_x

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, mir gefallen die Ringe gut - am Schönsten find ich den Blauen...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. sieht ja auch hammer geil aus der ring :P
    hätte ich auch gern einen davon

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.