Montag, 19. Juli 2010

By Christian Lentzsch

Am Samstag hatte ich wieder ein schönes Shooting mit dem hervorragenden Christian Lentzsch, immer wieder ein Spaß mit dem Kerl. Heute hab ich dann schon das erste Bildchen bekommen und ich muss sagen, er hat feine Arbeit geleistet. Weitere Fotos folgen hoffentlich bald.
Er hat auch einen wunderbaren Blog, mit hilfreichen Fotografie-Tutorials. Ein Must-Have für alle Fotografiesüchtigen, die nicht auslernen möchten.

www.Blog-Shots.de

7 Kommentare:

  1. " !!! " ..wirklich grossen Respekt..bezauberndes Foto - tolle Figur

    AntwortenLöschen
  2. wow. du sieht super hübsch aus. top body muss man sagen. und das Foto ist super schön.

    AntwortenLöschen
  3. was nen Körper ey.

    AntwortenLöschen
  4. das bild ist wirklich schön!
    wow dein körper wahnsinn! was tust du dafür?

    AntwortenLöschen
  5. wow , hervorragend gut !:)
    xxx

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.