Dienstag, 13. Juli 2010

Call of the Wild.


Und nun ist es raus, heute ist bei uns der Tag des Hippies und der freien Liebe. Genau deshalb muss ich euch die Bilder von Helena Sopar zeigen, die für die US Marie Claire Ausgabe August 2010 geschossen worden.
Ganz dem Stil von heute treu. Wir bleiben bei Natur und primitiver Kleidung, frei, locker und wild.
Möchten wir da nicht auch einfach abhauen, alles liegen lassen, ein Pferdchen schnappen und in den Sonnenuntergang reiten?!  Bei mir steht dieser Wunsch gerade ganz oben auf der Liste.



Kommentare:

  1. OH ! I LOVE IT!!!!!!!!!
    so hot!!amazing!!!

    xoxo
    aGdame


    http://agdame.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotostrecke und ja,das wär was. allein bei dem wetter hätt ich kein problem irgendwo draußen zu schlafen,is glatt besser.
    xx

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.