Donnerstag, 29. Juli 2010

Allie Crandell: Das Model-Profil

Da unserer armen Nora leider der Laptop kaputt gegangen ist, übernehme ich heute mal ihren Part und stelle euch ein Modell vor.

Allie Crandell, vielen sicherlich bekannt aus der MTV Serie The City, ist mir erst kürzlich wieder mal ins Auge gesprungen, da sie nun für Forever21 modelt.
Dunkle große Schlafzimmerblick-Augen, unglaubliche Wangenknochen, ein ausdruckstarkes Gesicht auf einem zierlichen Körper. Sie kommt auf Fotos oft ein bisschen verrucht und kühl rüber, und genau das macht ihren Charme aus.

Größe:
173cm
Konfektionsgröße:
32
Taille:
58cm
Hüfte:
83
Brust:
81
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Alter:23








1 Kommentar:

  1. ah, musste erst überlegen aber klar, kenn sie aus the city! ich find sie toll!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.