Donnerstag, 3. Juni 2010

short hair


Meinen heutigen Post widme ich Frauen mit kurzen Haaren, so wie auch unsere liebe Nora eine ist.

Ich selbst habe relativ lange Haare und will sie auch noch länger wachsen lassen, aber kurze Haare finde ich wunderschön (wenn der Schnitt denn auch stimmt) und deshalb spiele ich auch immer wieder mal mit dem Gedanken, wie meine Haare wohl kurz aussehen würden - aber das wird nicht so schnell passieren!
Toll ist vorallem, dass man so oft den Schnitt oder die Farbe wechseln kann, da die Frisur ja schnell wieder rauswächst.

Wie findet ihr kurze Haare?
Top, oder muss eine Frau eurer Meinung nach lange Haare haben?
Was sieht für euch nur toll aus an kurzen Haaren, was nur an Langen?
Was für eine Länge tragt ihr auf eurem Kopf?



Kommentare:

  1. Ich habe jetzt selbst ein Jahr lang kurze Haare und fand es auch toll!! Schnelles Styling und super unkompliziert!
    Aber jetzt bin ich gerade dabei sie wieder lang wachsen zu lassen. Und das ist die absolut schlimmste Phase!

    Aber finde lange Haare einfach fraulicher und mit ihnen kann man so einiges mehr machen! :-)

    Lg http://rosenbluetensammlerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich find kurze haare top ! super geil, lässt schlank aussehen und verlängert optisch den körper! für mich kommt es jedoch nie in frage meine langen locken abzuschneiden! Daher greife ich gerne auf Kurzhaarperücken zurück!

    AntwortenLöschen
  3. ich mag lange haare lieber, so richtig lange haare bis zu den hüften..hach ein traum!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gehts genauso wie dir. Ich hab lange, schöne Haare, aber an manchen Bad-Hair-Days denk ich mir, dass ich sie einfach abschneiden lass, weil das viel praktischer ist.
    Aber ich hab mich es noch nich getraut :D

    AntwortenLöschen
  5. ich finds süß.überlege auch ob ich meine abschneide.

    gott wie toll eure bilder bei den steckbriefen sind! bin hin und weg. ich werde euren blog in mein blogroll tun,hoff es ist okay?
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. ich liiiiebe kurze haare!! aber auch nur, wenn farbe und schnitt zur trägerin passen :)
    am liesten mag ich meine. hahaa

    AntwortenLöschen
  7. bis vor einem jahr hatte ich mein leben lang sehr lange haare. nun sind sie kurz - rechts bis auf wenige mm. also etwas asymmetrisch. (: bin auch immer noch zufrieden mit.
    es kommt meiner meinung nach immer auf den typ frau an. also auch auf die gesichtsform und figur. mich laesst es aelter aussehen, fuer meine koerpergroeße (1,56) also sehr vorteilhaft.
    allerdings fuehle ich mich oftmals unweiblich, was mich sehr stoert. trotzdem moechte ich so schnell keine langen haare mehr. (:

    zlocisty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ich habe auch vor 1 1/2 Jahren meine gaanz langen Haare ganz kurz abgeschnitten,so aus einer Laune heraus.Ich habe es sehr genossen,doch es ist viel aufwand immer mit glätteisen sie zu stylen,weil man konnte nie einfach so mit ihnen aus dem haus!

    Jetzt lasse ich sie auch gerade wieder wachsen,aber ich kann euch sagen FURCHTBAR!! Diese zwischenlänge,ich könnte echt kotzen.Aber zum Glück bin ich ein Mensch bei dem die Haare schnell wachsen :)

    <3

    AntwortenLöschen
  9. ich finde kurze haare total toll, vor allem im sommer! und ich finde, nora ist eines der besten beispiele, dass kurze haare sexy, cool und weibich sind. ich selbst hab sie mir vor einer woche kurz geschnitten und bin total zufrieden. außerdem trag ich jetzt einfach viel mehr kurze röcke und figurbetonte, weibliche klamotten ;)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.