Donnerstag, 3. Juni 2010

Fashematics!!

Ich bin gerade auf einen lustigen Blog gestoßen, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Hier werden Kombinationen von irgendwelchen Dingen oder Menschen verknüpft und werden z.B. zu einem Designerkleid das auf dem Catwalk vorgezeigt wird. Manchmal skurril, aber manchmal auch wirklich passend. Wer weiss, vielleicht kommt so mancher Designer wirklich so auf seine Kreationen und Entwürfe. Lustig wäre es allemal. Weitere Zusammenstellungen findet ihr auf diesem Blog http://fashematics.com

Kommentare:

  1. Nice post i like it, keep posting and happy blogging....

    AntwortenLöschen
  2. Haha das ist echt lustig :-)

    http://rosenbluetensammlerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow that rick owens caparison is perfect.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.