Dienstag, 1. Juni 2010

Outfit of today: my favorite oversize pullover



Den Pullover hab ich aus einem Secondhand-Laden aus meiner Nähe und hab ihn für nur 5€ gekauft, ich liebe ihn so sehr. Er ist perfekt fürs gammeln und auch mal für kalte Tage geeignet. Ach und die Schuhe hab ich zufällig im Deichmann gefunden, die auf 10 € runtergesetzt waren. Da ich noch keine Heels hatte mit Blockabsatz waren sie für mich ein Muss.

Kommentare:

  1. Schuhe sind top!! Und der Pulli auch: wunderbar :-)

    Lg http://rosenbluetensammlerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. and now it's MY favourite pullover too, i love it! haha

    bisous dear

    AntwortenLöschen
  3. schuheschuheschuhe!!!!! die gabs bei uns nicht mehr in ner 36. es ist zum kotzen.

    AntwortenLöschen
  4. ui da hat ich ja dann nochmal glück. hab nämlich auch 36 :)

    AntwortenLöschen
  5. süüühüüüüß <3

    und ich hab mal ne Frage an euch:
    Habt ihr nicht Lust auf einen Linktausch?
    Wenn ja würde der Link eures Blogs auf meinem Blog unter meinen Lieblingsblogs stehen :) und andersrum.
    Würd mich freuen!
    Liebste Grüße

    Sarah von www.madame-lala.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. That sweater is perfect (: Love how you wear it with bare legs!

    Xx

    AntwortenLöschen
  7. OH WOW!!!! das foto, das gesicht, die pose, die haaaarrrreee - perfekt!!!!

    AntwortenLöschen
  8. I really like the shoes.

    Our brand new blog, and our first. Take a peek.
    www.apieceofcrapdepartment.blogspot.com

    best regards from Sweden

    AntwortenLöschen
  9. Du Schnäppchenjägerin!
    schöne Sachen und tolles Foto

    AntwortenLöschen
  10. Really great outfit, looks great on you! Love your haircut :)

    xx, mikaela

    http://framboisefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. love this picture and your short hair! lovely :)

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful jumper, great picture.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.