Dienstag, 1. Juni 2010

Emily Wake das Model-Profil

Emily Wake ist glaube ein Mädchen, dass sofort alle Blicke auf sich zieht. So ein aussergewöhnliches Gesicht sieht man nicht alle Tage. Die riesen Augen die so ein "mir ist alles egal Blick" ausdrücken und das dazugehörige Puppengesicht, sind ein großer Kontrast, jedoch macht sie das zu etwas Besonderen.
Wenn ich sie auf dem Laufsteg sehen würde, würde ich sie sofort wiedererkennen und macht das nicht auch ein Topmodel aus?

Alter: 22

Größe: 176cm

Agentur: ELITE

Haarfarbe: Blond

Augenfarbe: Blau

Schuhgröße: 7.5 UK

Herkunft: Australien



Quelle: TFS

Kommentare:

  1. Wow. was für ein Gesicht.

    AntwortenLöschen
  2. oh gott, die hat mal voll das alien-gesicht o.O

    wohin gossip kommen ?
    http://www.eventim.de/cgi-bin/gossip-tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&erid=390047&kuid=17301 guck mal hier. wenn der link nicht geht einfach zu eventim.de und gossip eingeben.

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie schräg, aber schön!;)

    AntwortenLöschen
  4. HOW IS CUTE THIS MODEL?I LOVE YOUR BLOG,IS AMAZING!!
    I opened a new fashion blog too, I hope u'll be one of my followers:-)

    http://lifegivemefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Was ist denn mit ihren Augen schief gelaufen??? *hahaha* Sorry, aber die guckt manchmal mit dem einen woanders hin als mit dem anderen....

    Ansonsten wirkt sie auf manchen Bildern wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  6. Wie legen jetzt mal die Betonung auf "manche" Fotos sind ganz gut. "Schön" ist für mich etwas anderes. "Interessant" ist für mich auch etwas anderes. "Außergewöhnlich" Ja, das ist sie, definitiv. Nur weiß ich net so recht ob ichs gut finde oder nicht. Ich würde sie zwar auch wieder erkennen, aber vermutlich nur, weil meine ersten Eindrücke negativ sind. ;)

    Hab gemischte Gefühle. Und ja mit den Augen stimmt definitiv was nicht.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.