Donnerstag, 24. Juni 2010

Kurz oder doch lang?



Wie ihr sehen konntet, hab ich mir ja bei ebay eine Perücke gekauft. Da sie recht günstig war und ich eh mal wieder sehen wollte, wie ich so mit langen Haaren ausseh, hab ich einfach mal zugeschlagen. Dann hab ich auf die Schnelle mal ein Bild geschossen und jetzt komm ich ins grübeln, hätte ich sie mir vielleicht doch nicht abschneiden sollen?
Nach 5min. gingen sie mir zwar schon auf die Nerven, weil sie als im Gesicht hingen, aber auch das ist ja eine Gewöhnungssache. Was meint ihr? Kurz oder Lang?
Obwohl, wenn ich jetzt anfangen würde sie langwachsen zu lassen, wäre ich uralt bis sie so lang wären.
Aber vielleicht gibt es ja in paar Jahren Haarverlängerungen für günstig Geld oder ich bleibe einfach die Braut mit den kurzen Haaren. :)

Kommentare:

  1. ich finde kurz auch vieel schöner :)

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube aber dass ne perücke wesentlich unpraktischer is als richtige haare xD

    AntwortenLöschen
  3. KUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURZ

    AntwortenLöschen
  4. steht dir gut! aber deine kurzen haaren lassen dich aus der masse rausstechen, besser so ;)

    AntwortenLöschen
  5. KURZE haare betonen dein "kantiges" gesicht mehr, gefällt mir nicht mit langen haaren :/

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin zwar kein kurzhaar-Fan, aber bei dir sieht es toll aus. Lang ist zwar auch ok, aber ich finde kurz passt besser zu deinem Typ :-)

    AntwortenLöschen
  7. mag eig keine kurzen haare,hab selber lange dunkle,aber bei dir sieht das so gut aus. total süß,viel besser als lange! wenn ich dich seh,würd ich meine glatt abschneiden!

    AntwortenLöschen
  8. lange haare machen dich jünger, ist zwar im moment kein problem aber wenn sie in 10-15 jahren länger wären wäre das gut sie bald länger wachsen zu lassen.

    AntwortenLöschen
  9. KURZE haare stehen dir richtig gut & es ist mal was anderes:)
    Finde deine kurzen Haare richtig toll <3

    xoxo

    http://liinslife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Sieht beides schön aus und ich bin sowieso mehr ein fan von langen Haaren, doch leider sieht man bei der Perücke sehr, dass es eine Perücke ist, oben am Ansatz.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.