Donnerstag, 24. Juni 2010

französisch


Das geflochtene Zöpfe seit geraumer Zeit wieder sehr beliebt sind, ist uns wahrscheinlich allen bewusst.

Aber weil ich diese romantische, klassische und trotzdem moderne Art und Weise Haare zu stylen so schön finde, wollte ich heute ein paar Fotos von geflochtenen Frisuren mit euch teilen.








Findet ihr diese Frisur auch so schön wie ich? Habt ihr das Glück lange Haare zu haben und flechtet daher fleißig? Oder helft ihr vielleicht mit Haarteilen nach?


Kommentare:

  1. ich finds soo gut, ich flechte meine oberen etwas längeren Haare auch manchmal. Hab mir jetzt auch 2 Haarteile gekauft mit meinen Stummelchen kann man ja leider net sooo viel anfangen :/

    beneide dafür echt mädels mit langen und vollen Haaren!

    AntwortenLöschen
  2. das ist einfach so unglaublich schön...
    schade dass meine haare noch nicht so lang sind :(

    liebst,
    sarah from www.madame-lala.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. meine haare sind lang,ha! aber flechten tu ich nich oft.hab grad montag den fischgrätenzopf für mich entdeckt,is komplizierter aber sieht interessanter aus :) liebe grüße, ich liebe es euren blog zu lesen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Frisuren sind der Himmer auf Erden.
    Wunderschön. Leider bin ich auch nicht mit so langem, vollem Haar beglückt. ):

    AntwortenLöschen
  5. Total schön! Danke für die Bilder! Hab mir einige abspeichern müssen.

    AntwortenLöschen
  6. geeil wie macht man den 1

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.