Dienstag, 22. Juni 2010

interior design


Ganz ehrlich?
Ich liebe ein toll gestyltes Zimmer, oder eine top eingerichtete Wohnung.
Auch wenn ich selbst oft ein kleines (oder auch größeres) Problem mit dem Ordnung halten habe, ist mir das Aussehen meiner nächsten Umgebung wichtig, und ich glaube fest, dass das eigene Zimmer/Wohnung viel über den Charakter eines Menschen aussagt.

Und deswegen will ich heute von euch mal hören, wie ihr euch eingerichtet habt, was ihr besonders liebt, welche Farben, welche Bilder, welche Sammelleidenschaft sich bei euch wiederfindet?



Bei mir finden sich vorallem Rosa, Lila und Grün an den Wänden.
Da ich Collagen (besonders Bilder aus Modezeitschriften),Filmposter und Lichterketten vergöttere, ist mein Zimmer besonders dadurch durchflutet, aber es finden sich auch viele "Diamanten"-Ketten und Schmetterlinge wenn man sich umschaut.
Hier und da finden sich zwischen Zeitschriften, Büchern, Dvd`s, Cd`s und mit KrimsKrams-befüllten Kästchen, kleine Lieblings-Stücke in den Regalen, wie zum Beispiel MyLittlePony, eine alte Retrokamera, eine PokemonFigur, eine MatrioskaPuppe usw. usw...
Vorallem hängt mein Herz auch an meinem goldenen Barok-Spiegel und ich mag es, dass mein Zimmer (natürlich abgesehen von Bett, Fernseher etc.) fast so aussieht wie ein rießiger begehbarer Kleiderschrank.

Kommentare:

  1. Ich finde die Wohnungseinrichtungen anderer Leute total spannend. Man sieht gleich, ob jemand ein kreatives Köpfchen ist oder doch nur wie aus dem Möbelkatalog lebt.
    Wie sich Jana sicher noch erinnern kann, war meine letzte Wohnung eigentlich fast komplett in pink gehalten :D
    Inzwischen bin ich auf rot, beige, dunkelblau und schwarz umgestiegen.
    Eine Bilderwand, ähnlich wie auf Bild 2, habe ich auch. Und diverse Barock-Spiegel. Und viele Pflanzen...
    Außerdem viel zu viel Krimskrams, von dem ich mich einfach nicht trennen kann.
    Was mir bei einer Wohnung nie gelingt, ist, sie einfach puristisch und clean zu halten, obwohl mir das so gut gefällt :/

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe lavendelfarbene wände und kommoden ! :D

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe es auch mir andere wohnungen/zimmer anzuschauen.da bekomm ich mehr ideen,wie ich mein zimmer gestalten kann.

    bei mir hat pastell-lila die macht.ich liebe pastell-farbene wände mit weißen möbeln<3schwärm.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch sehr schön, wenn man dem Zimmer einer Person charaktereigenschaftene entnehmen kann. :)
    Mein wird gerade renoviert & ist jetzt ziemlich Retro. d: Ich liebe es.
    Wenn's fertig ist, poste ich mal ein Bild.
    Mich würde ein Bild von deinem Zimmer sehr interessieren !

    Die Bilder sind übrigens alle der hammer ! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!
    Könnte man daraus eine TAG machen? ;)

    Jeder fotografiert die schönsten Ecken seines Zimmers .. (:

    Grüße, Alessa (:

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.