Dienstag, 22. Juni 2010

Pictures of Yesterday.

                                                                                       

Ich liebe Tageslicht, denn dann funkeln alle Augen so schöön! Deshalb nutz ich es dann auch voll und ganz aus, wenn dann die Sonne scheint. Der Heuschnupfen ist fast rum und somit genieß ich jetzt die wunderbare Natur um mich herum.


Kommentare:

  1. oh man was für unfassbar gute bilder !

    AntwortenLöschen
  2. 1 und 4 sind unglaublich gut, 3 ist ein bisschen too much lolita ;)

    AntwortenLöschen
  3. das vierte bild ist echt perfekt!

    ich liebe euren blog!:)

    das is' meiner:
    http://petitealessa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich wünschte mein Heuschnupfen würde auch endlich abhaun :D

    AntwortenLöschen
  5. Zu den Fotos kann ich nur eines sagen: GRANDIOS !

    AntwortenLöschen
  6. richtig tolle bilder!! wie zufällig zensiert wäre noch spannender ;)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.