Montag, 21. Juni 2010

if you like it you should put a ring on it


 
Ich als rießiger Accessoire-Fan habe die Angewohnheit, bestimmte Styles eine Zeit lang zu tragen, bis ich ein neues Stück als Liebling auserkoren habe.

Ewig habe ich immer tolle Gürtel getragen, dann war ich total vernarrt in Ketten, dann gab es die Haar-Accesoire Zeit und soweiter, und soweiter...

Aber seit geraumer Zeit bin ich absolut verrückt nach Ringen, gerne groß und auffälig, oder klein, aber dafür ganz viele.

Mögt ihr Ringe auch so gerne, oder habt ihr ein anderes Lieblings-Schmuckstück?
Welchen Stil bei Ringen findet ihr am schönsten?

11 Kommentare:

  1. Aujaaa ich liebe Ringe! Zurzeit würde ich am liebste alle von Dara Ettinger haben wollen..und dann natürlich die YSL Arty Ringe..also am liebsten mag ich grosse Ringe mit Steinen :)

    AntwortenLöschen
  2. bin ring-süchtig :)
    auf den fotos hab ich jetzt ca 100 gesehn, die ich mehr als gerne hätte ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Ringe sind fabelhaft. Ich würde gerne welche tragen - leider fühle ich mich mit Ringen an den Fingern unwohl! So liebe ich immer noch Ketten!

    AntwortenLöschen
  4. Groß prollig protzig muss es bei mir momentan sein :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin definitiv verrückt nach Ketten. Obwohl ich nicht annähernd genug davon besitze ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe keinen einzigen Ring ;_; aber hätte auch mal Lust drauf und hab mir jetzt mal ein Ringmaß bestellt um zu sehen welche Größe ich überhaupt habe, denn alle im Laden sind mir immer zu groß <.<

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe ringe! besonders die, die man über mehrere finger trägt!

    AntwortenLöschen
  8. oh was für eine tolle sammlung an bildern.
    ich find nie gute ringe,die vorallem passen..sind immer zu groß. wo kaufst du ringe? ringe und armreifen gehören wohl gerade zu meinem liebsten accessoires, am liebsten im vintagestil
    liebe grüße xx

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin gerade in einer Ring-Phase.
    Besonders Große mit Kleineren kombiniert und so viele an den Fingern, wie möglich - das find ich gerade total cool. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, die Ringe sind alle wunderschön & ich hab mich gerade in alle vernarrt. :)
    Ich denke dank dir, werde ich mir morgene erst einmal gaaanz viele neue Ringe kaufen, du hast jetzt auch so einen kleinen Ringwahn in mir geweckt d:

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.