Montag, 7. Juni 2010

Gewinnspielauslosung.

So nun hab ich es endlich geschafft, das Wochenende war bei mir so rappelvoll, dass ich noch nicht dazu gekommen bin. Nun bin ich heute morgen aufgestanden und habe mich gleich drangesetzt und alle Namen und E-mailadressen auf ein Zettelchen geschrieben, von Denjenigen die fleißig an unserem Gewinnspiel teilgenommen haben. Wir drei hätten nie gedacht, dass so viele mitmachen würden. Unglaublich toll!


Und die Gewinnerin heißt:  Madame Miau (http://madamemiauu.blogspot.com/)

Herzlichen Glückwunsch, du wirst heute noch eine E-mail von uns bekommen, in der alles weitere drin steht. Für alle die leider nicht gewonnen haben, lasst den Kopf nicht hängen, dass war bestimmt nicht unser letztes Gewinnspiel ;)

Kommentare:

  1. cool
    ;D
    http://peaceandlove-popysworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Uiii dankee :))
    Ich freu mich so wahnsinnig :)
    Danke danke danke ♥♥♥
    Die Preise sind ja so toll (:
    <3333

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.