Montag, 31. Mai 2010

Wir wollen euch auf dem Laufenden halten.



1. Wer deprimiert auf Einträge von Hannah wartet, den können wir beruhigen. Sie lebt noch! ;)

Jedoch ist sie fleißig am arbeiten und am Geld verdienen und hat jede Menge um die Ohren, deshalb, freut euch umso mehr wenn ihr dann einen grandiosen Eintrag von ihr lesen dürft.

2. In der Sidebar findet ihr ein Voting. Da könnt ihr selber entscheiden, was ihr auf unserer Seite mehr sehen oder lesen möchtet. Anscheinend müssen wir mehr unsere Outfits posten, oder etwa nicht?! :)

3. Auch in der Sidebar zu finden: "daily slogan", der jeden Tag wechselt und euren Tag begleiten soll oder vielleicht auch etwas inspiriert. Jana und Nora werden sich da täglich abwechseln und euch die besten Slogans preisgeben.

4. Wir arbeiten momentan an einem neuen Banner, uiuiuiuiui, da könnt ihr euch auf was gefasst machen. Wann er fertig sein wird, hm, ach verdammt, lasst euch überraschen. Irgendwann wird er da sein.

5. Haha, ja unser feines Gewinnspiel. Es läuft noch bis Freitag. Also ranhalten. Dafür gehts HIER, DA  lang. Bitte die Teilnahmebedingungen gründlich lesen. ;)

6.Wenn ihr irgendwelche Fragen oder Anregungen habt, dann könnt ihr sie uns auf http://www.formspring.me/nudeandnerd stellen. Entweder an uns alle oder schreibt uns ganz persönlich an z.B. @ Hannah oder so. Ach, ihr schafft das schon ;)

7. Oh man, das Beste! Wir sind jetzt ein Teil des Vice Content Network. So eine Ehre!

8. Wir danken allen unseren Lesern! Wir hoffen ihr unterstützt uns weiter so fleißig!

Eure Nora, Jana & Hannah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.