Mittwoch, 9. Juni 2010

Das neue Video von Gaga: Alejandro

  • Tolles Video, wie immer, aber nicht annäherend so gut wie ihr Kurzfilm "Telephone".
  • nicht unbedingt ihre ausgefallensten Outfits.
  • Der Bob steht ihr grandios.
  • Den Hit findet man wahrscheinlich wieder ganz vorne in den Charts.
  • sehr sexy.
Was fällt euch dazu ein?


Kommentare:

  1. Ich kann diese Frau nicht leiden, sorry ^^ ich mag dieses nuttige leider gar nicht =/ aber die Musik find ich ganz gut, am Anfang als ich nur ihre Musik kannte mochte ich sie noch, aber sowas verdirbt mir das bissl :D

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe sie.
    lied is top, video geht so. telephone gefiel mir auch um einiges besser!

    AntwortenLöschen
  3. die frau ist einfach nur kunst. ich liebe sie ;o
    l-bck.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. finde die lieder grottig und alles um die person bzw. kunstfigur ist mir zu gewollt. marketingmaschinerie vom feinsten.

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe dieses Lied!!!
    lg ana

    anasphotographie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Video spielt ein bisschen sehr mit dem Nazi-"Chic", das find ich alles andere als vertretbar :/
    Und wer auf die Fesselspielchen steht,naja, meinetwegen...
    Gab definitiv schon Besseres von Lady Gaga.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.