Mittwoch, 16. Juni 2010

cut the 90`s


Die Karotten-Jeans, für mich ehrlich gesagt, ein ziemlich negativ belegtes Wort.

Aber dennoch, die 1990er-Mode erfährt momentan ihr großes Revival, und auch die Jeans, mit dem engen Hosenbein, dass zum Hintern hin immer weiter wird, hat nicht mehr sofort diesen "oh Gott- no go"-Effekt.





Ganz im Gegenteil, meine Augen haben sich an den Anblick gewöhnt, und die Karotten-Jeans kann meiner Meinung nach, richtig gestylt, das coolste Outfit ergeben.

Besonders oft läuft mir diese Hose vorallem als Hotpants über den Weg, einfach die Beine abgeschnitten, schon hat man eine taillierte sommerreife Jeans.

Hot or Not?

Kommentare:

  1. i like.

    ich wunder mich manchmal aber tatsächlich über meine mode-toleranz. es gibt inzwischen nichts, bzw. kaum etwas, was man nicht tragen kann. ich bemerke oft, dass sich zurzeit gegenseitig mit dem übertrumpft wird, was früher als hässlich galt. tatsächlich sind geblümte strumpfhosen/leggins, karottenhosen oder shchlterpolster erfahrungsgemäß einfach nur scheußlich, aber wenn ich mir dann die mode angucke, h&mkataloge durchblättere, überrasche ich mich selbst immer wieder. komisch, aber ich denke, dass die grenzen sehr verwischen. nichts gilt mehr als hässlich, alles ist eine sache der kombination.
    das ist meiner meinung nach ein fluch und gleichzeitig ein segen. schafft modefreiheit. mit einem seltsamen beigeschmack, den ich allerdings nicht wirklich in worte fassen kann. vielleicht versteht ja jemand, was ich meine.

    lieben gruß.
    la lilja

    AntwortenLöschen
  2. leider nur was für einen flachen bauch. ne schicke taille ist auch von vorteil. ;)

    AntwortenLöschen
  3. °°na mal schauen wer sich´s wirklich traut :-)°°

    AntwortenLöschen
  4. i don't think they are hot at all, but for some strange reason I am obsessed with this look.

    AntwortenLöschen
  5. ich steh total drauf, aber bis jetzt habe ich noch keine passende gefunden. Die Suche geht weiter!

    AntwortenLöschen
  6. gewöhnungsbedürftig - aber: I like. Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. hot hot hot! hab selbst auch welche!

    AntwortenLöschen
  8. hab seit über einem jahr ne alte hose von meinem vater, die auch so aussieht. super, dass das jetzt trend ist :) ich liiiebe meine hose.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.