Donnerstag, 17. Juni 2010

Cover der Vogue Nippon Ausagabe Herbst 2010

Uhlalala, wer ist denn die hübsche Dame da auf dem Cover der Vogue Nippon Herbst 2010?
Ach schau her, die kennen wir doch. Unsere liebe Abbey, in Form von einer feinen Dame. Das sind wir ja so von ihr eigentlich gar nicht gewöhnt. Aber Job ist Job und da kann man sich nicht immer aussuchen, wie man so zurecht gemacht wird. Ich finde dennoch ihren etwas hippie-angehauchten und mir ist alles egal Look, wesentlich besser. Wie sagt man aber so schön, man muss ja alles mal ausprobieren.
Und furchtbar kann diese Frau, denke ich, gar nicht aussehen.
Ihren neuen Haarschnitt mag ich dahingegen sehr, wenn er nicht gerade so geföhnt wird wie auf dem Cover. Zottelig und wild muss es für sie sein, dann ist alles genau richtig.

Wie findet ihr sie auf dem Cover und ihren neuen Haarschnitt? Rockt sie oder doch eher nicht?

Kommentare:

  1. Ich find das Cover hübsch, aber ich hab keine Ahnung wer die Dame ist :D *schäm*

    AntwortenLöschen
  2. hihi muss dich doch nicht schämen.
    Das ist Abbey Lee Kershaw. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finds nicht so cool.
    sie sieht überhaupt nicht wie sie selbst aus.

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das cover auch nicht gut, obwohl ich abbey liebe. sie sieht echt total anders aus.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.