Dienstag, 18. Mai 2010

Your Love is my Drug. Hot or Not?



Die Musik von Ke$ha, ist zwar nicht
 unbedingt mein Geschmack, jedoch würde ich, wenn ich paar Gläschen Wein getrunken hätte, gut drauf abgehen. Das Video ist zwar einfach, aber fein. Diesmal schaut sie recht natürlich aus und die Sommersprossen stehen ihr super. Fast schon süß. Apropos süß... der Kerl im Video ist sowas von Zucker, ich habe einfach eine Schwäche für Jungs mit langen Haaren und einem Bart!
Das neue Video von Ke$ha Hot oder Not?









Kommentare:

  1. Die Schwäche für Männer mit Bart und langen Haaren kenne ich nur zu gut =D! Der Typ im Video hat wirklich was.
    Aber an sich finde ich den Song nicht so ansprechend. Mag zwar sein das sie im Video einen natürlichen Style hat... doch ist ihr Posing dafür umso unnatürlicher meiner Meinung nach.

    AntwortenLöschen
  2. Hello I'm from Brazil
    I really liked your blog
    very authentic, congratulations
    positive vibes kisses

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.