Dienstag, 18. Mai 2010

We wear Handsome.


Jedenfalls würden wir das gerne oder etwa nicht?
Die handgemachten Badeanzüge von " We are Handsome" sind ein wahrer Hingucker.
Ich schreibe sie erst einmal auf meine nie endene Wunschliste.
Wenn ich mal groß und reich bin leg ich mir jedenfalls so einen zu.
Jedoch sind für mich die knapp 200€ für solch ein Badeanzug momentan leider nicht drin.

Doch wenn man sich wirklich so ein Schmuckstück gönnen möchte, kommt noch die Qual der Wahl.
Welches von den vielen Motiven, gefällt euch persönlich am Besten?
Ich kann mich einfach nicht dran satt sehen und lasse mich gerne inspirieren.
Meine Favoriten sind der Löwe, das Pferd und Los Angeles.
Die tollen Dinger sind einfach so wunderbar kombinierbar und wüsste jetzt schon tausende Outfits.
Ich mag jetzt Sommer, Sonne und Meer!

Wie findet ihr die Badeanzüge von "We are Handsome" und wie findet ihr Badeanzüge generell?

Bikini,Badeanzug oder vielleicht Beides?

Kommentare:

  1. Da hast du jetzt voll meinen Nerv getroffen! Ich liebe Fotoprints!
    Ich denke ich würde den mit sem Sonneuntergang am liebsten ausführen!!

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, ziemlich trashig! Aber ich würde mir, wenn ich es mir leisten könnte, sofort so einen Anzug kaufen. Am besten mit James Dean =D. Aber der Löwe gefällt mir auch total gut.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.