Dienstag, 18. Mai 2010

Tamai Dickhoff Accessoires.



Das ersehnte Päckchen von Tamai Dickhoff Accessoires ist heute endlich angekommen.
Erst einmal hab ich die Unikate mit Begeisterung angeschaut und mir sofort Gedanken darum gemacht wie ich sie morgen am Besten in Szene setze. 
Denn, wie auch beim letzen Mal,muss ich gleichzeitig als Model  und als Fotografin fungieren.
Als ich dann so weiter wühlte, fand ich auch die Visitenkarten und 
die kleinen Aufkleber auf denen ich zu finden bin.
Das ist für mich solch eine Ehre und freue mich jetzt schon auf das Shooting um eventuell noch bessere Bilder zu schießen. 
Vielleicht mal mit Augen auf?! :)
Seid gespannt, ich bin es auch.

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden!
    Ich bin schon gespannt auf die neuen Fotos :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.