Montag, 31. Mai 2010

chainbags


Was Chanel designt ist Kult.
Und wie kann es da schließlich anders sein, dass eine klassische und schöne Handtasche, wie die chain-strapped und quilted Ledertasche, die es mittlerweile schon länger als ein halbes Jahrhundert gibt, immer wieder neu aufgelegt und unzählige Male kopiert wird.

Auch wir von Nude&Nerd lieben diesen Stil, und bieten euch deswegen die große Primark-Version in unserem Gewinnspiel an.


Liebt ihr auch Chainbags?
Klassisch schwarz oder doch eine modernere Ausführung?
Seid ihr selbst schon Besitzer einer solchen Tasche, sogar vielleicht von einer original Chanel?
Der Look passend schick, oder wagt ihr lieber den Stilbruch mit Sneakers und Grunge-Outfit?

Kommentare:

  1. ihr habt echt den tollsten gemeinschaftsblog den ich kenne :)
    echt ein wundersüßes lob an euch!
    <3
    sarah von www.madame-lala.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wow toller post, ich liebeee diese Taschen!

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe diese taschen.. nur leider ist mir die chanel version etwas zu teuer, und andere chainbags habe ich hier nirgendwo in den geschaeften gefunden. :(

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.