Dienstag, 11. Mai 2010

Wir haben Unterstützung bekommen!

Sie heißt Jana, und da sie wie wir nach Fashion verrückt und für jeden Tratsch und Klatsch zu haben ist, haben wir sie aus dem Meer gefischt und in unser Boot geholt.
Sie ist ein kreatives Köpfchen und nennt sich selber eine Lebenskünstlerin.
Mehr über das Trio von Nude & Nerd erfahrt ihr nun auch auf den Links über den wunderbaren Einträgen.
Damit ihr euch ein besseres Bild von Jana machen könnt, hab ich sie mal einen Tag lang begleitet, naja sagen wir mal, ich hab sie dabei fotografiert und nein, nicht alles war nur gestellt. ;-)
Der heutige Tag, mit der kleinen Nudel war wunderbar und seht selbst was dabei rauskam.
Ich hab sie aus dem Bett geworfen und wir haben von Bücher lesen bis hin zum Absturz des Abends alles durchgemacht.
Ich denke, Jana stellt sich auch selbst bald nochmal vor und seid auf ihre Einträge gespannt.


Kommentare:

  1. http://2.bp.blogspot.com/_ShIkFcwReN8/S-mVogMEQ2I/AAAAAAAABE0/rAkH4Q8SnKo/s1600/IMG_5889-s.jpg

    klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Fotos kommt der Zuwachs auf jeden Fall schon sympathisch rüber ;-)

    AntwortenLöschen
  3. tooooooll siehst du aus !!!!

    AntwortenLöschen
  4. sieht sympathisch aus, ich freu mich schon :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.