Montag, 10. Mai 2010

Claudia so schön wie eh und je.

Claudia ist mit ihrem wunderbaren Babybauch auf dem Cover der deutschen Vogue.
Wie konnte es auch anders sein, fotografierte Lagerfeld himself seine Muse. Sie schaut aus, als wäre es ihre erste Schwangerschaft
und wie sie einfach so frisch und knackig bleibt,
ist wohl für alle ein Geheimnis.
Ich liebe Claudia und auch, wenn sie total nackt vor der Kamera stand, sieht sie doch irgendwie mit ihrem Bäuchlein sehr angezogen und edel aus.



Wie findet ihr das Cover, Top oder Flop?


Quelle: TFS

Kommentare:

  1. she does look very pretty but i dont think i like the naked preggo cover trend, its exploitation kinda..

    AntwortenLöschen
  2. top,top,top!
    Ich muss ganz ehrlich sagen ich finde sie ist grad nicht die hüpscheste,aber die Fotos sind einfach gelungen!Und das Cover,WOW!:O
    lg ana

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.