Dienstag, 11. Mai 2010

Hello New World


Hallo ihr Lieben,

die wunderbare Nora hat mich ja schon angekündigt und dank unseres heutigen Shootings könnt ihr euch ja sicherlich auch schon ein Bild davon machen, wer ich bin und was ich so mag :)

Aber solltet ihr trotzdem irgendwelche Fragen an mich haben, bloß nicht schüchtern sein!

Ab sofort werde ich Hannah und Nora kräftig auf Nude&Nerd unterstützen, was für mich eine große Ehre ist!
Vorallem werdet ihr von mir mit tollen Schnappschüssen aus dem Internet versorgt. Fotos- die inspirierend sind, kreativ, stylish, kontrovers, interessant, oder einfach schön zum anschauen.
Ich hoffe ihr werdet euren Spaß dabei haben, und falls euch vorab schon interessiert in welche Richtung mein Stil gehen wird, seid ihr auch herzlich eingeladen meine anderen Blogs zu besuchen ;)

www.inspirationhellyeah.tumblr.com
www.yourfashionheroine.blogspot.com



So, und nun habe ich für euch ein paar Bilder vorbereitet, die euch zeigen, was uns die Inspiration für die heutigen Schwarz-Weiß-Bilder gegeben hat.
(rechts oben seht ihr mich, fotografiert von Nora)






Und hier Kaya Scodelario (Schauspielerin, bekannt durch ihre Rolle als Effy Stonem in der grandiosen Serie Skins)






Kommentare:

  1. freu mich auf deine posts, dein tumblr gefällt mir !

    AntwortenLöschen
  2. hell yeah !

    da freu ich mich drauf :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.