Montag, 17. Mai 2010

Wedges


Wedges, Wedges, Wedges, wohin man auch blickt!
Unsere liebe Nora hat euch auch schon ein paar ihrer Lieblings-Keilabsätze gezeigt, und ich zeige euch nun meine Lieblings-Fotos von Frauen in den hohen Schuhen.

Mein Herz schlägt vorallem für die Wedge-Ancle-Boots "Atacoma" von Acne, die unteranderem auch schon Alexa Chungs Füße geschmückt haben. Ich bin verliebt!




Haltet ihr Keilabsätze nur für ein Relikt aus den 70ern, oder lauft ihr in nichts anderem mehr rum?

Kommentare:

  1. OHJA die atacoma...alle um mich herum finden sie grässlich & ich liebe sie abgöttisch.nur 430 tacken dafür...sorry no!!
    ein herz für wedges.

    AntwortenLöschen
  2. uiuiuiui ich bin verliebt!!

    die wedges mit den pinken socken, genial!!

    AntwortenLöschen
  3. doooch. die sehen mal richtig funky aus !

    AntwortenLöschen
  4. Meine Favoriten sind die Leo Wedges & die mit den Silbernen solen :)<3

    AntwortenLöschen
  5. i liebe die von acne, ich suche schon länger nach gutem coolen die aber nicht zu teuer sind..mal sehen was die zeit bringt :)

    AntwortenLöschen
  6. wenn hohe schuhe, dann eigentlich nur noch wedges :)

    AntwortenLöschen
  7. also ich leide glaub ich sogar schon unter einer sucht nach keilabsätzen. ich liebe sie in allen formen! am liebsten nix anderes mehr.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.