Montag, 17. Mai 2010

flower power


Dass uns Blümchenmuster auf Kleidung momentan überall begegnen ist unübersehbar, und auch ich liebe diesen Print - obwohl echte Blumen bei mir nie länger als eine Woche überleben.

Aber zieht dieses Muster jetzt auch in der Wohnung ein?
Bei mir sind Blumen aufjedenfall schon auf der Bettwäsche zu sehen, aber auf Tischdecken? Wänden? Möbeln?
Schön kann das Ganze aussehen, aber gehört das auch in euer Zuhause?



Kommentare:

  1. Jajajajajajaja!!! Blumen überall!! Zu Hause definitiv! liebe Blümchenmuster!

    AntwortenLöschen
  2. will das waschbecken!tolle auswahl!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.