Donnerstag, 27. Mai 2010

Uniqlo startete eine T-Shirt-Kollektion der beiden Deyn-Schwestern


Da haben die beiden Schwester aber mal paar schöne Shirts aus dem Ärmel geschüttet, oder etwa nicht?

Es ist genau mein Stil, da momentan mein Herz sowieso für Polaroids schlägt und XXL Shirt ja eh ein Renner sind. Wie ich hörte, sind die Bilder dadurch entstanden , dass die beiden Mädels mit einer Polaroidkamera durch New York gestapft sind und einfach mal drauflosgeschossen haben und einfach ihre liebsten Dinge für die Ewigkeit festgehalten haben. Ihre besten Motive klatschten sie dann mal ganz fein auf Shirts und Tadaaaa, da waren die Meisterwerke schon geschaffen. Ob es nun wirklich so einfach war, ist fraglich, jedoch ist es doch eine feine Vorstellung.
Die Idee und das Design wurde von Emily, die Kleine von den Beiden, erschaffen. Agyness hat sie dabei aber tatkräftig unterstützt und trug die Shirts auf vielen Fashionweeks, auf den Straßen und Co. Und auch bei dem Promtionshooting stand sie ihrer Schwester bei Seite.
Ich hab erst gedacht ohweia, die Shirts kann man sich bestimmt eh nicht leisten, aber umgerechnet für 15€ auf http://www.uniqlo.co.uk sind die Shirts schon zu haben.

Die "Deyn" Shirts, Himmel oder Hölle?Und welches ist euer liebstes Motiv?

Kommentare:

  1. ich mag das 1. & das 4. am liebsten :)

    AntwortenLöschen
  2. meine favoriten sind nr 1 & 3, sehr coole shirts!

    AntwortenLöschen
  3. 1 2 und 3 WAAAS 15 EUROO?? :D
    wuha, da bestelle ich gleich mal was :P

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.