Mittwoch, 26. Mai 2010

Vogue Hommes Japan SS10: Heavenly


Und wieder ein hübscher Bub mit langen Haaren, hört das denn nie auf?

Brad Bowers, der bei der Agentur Red in New York ist, darf das Cover der Vogue Hommes Japan SS 10 zieren. Abgesehen davon, dass er ein Schnuckelchen ist, gefällt mir die Serie " Heavenly" die sich in der Vogue Homme Japan befindet auch so ziemlich gut. Wie kann es auch anders sein, denn die Bilder wurden von Hedi Slimane geschossen.
Der sich immer mehr einen Namen als Fotograf macht und nicht nur als Designer überzeugt.
(Die Bilder mit der Kiss-Bemalung erinnern mich an mein Shooting, was ich am Wochenende hatte, denn da wurde ich genau mit der selben Bemalung geschossen.)

Wie findet ihr das Model, die Serie und generell den Stil?




 Quelle: models.com



1 Kommentar:

  1. Mir bescheren Männer mit langen Haaren Albträume! Gruselig!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.