Donnerstag, 27. Mai 2010

"Das ist die schönste Fatamorgana, die ich jemals gesehen habe"


Ja, ich gehöre mit zu den Glücklichen, die sich gestern schon Sex and the City 2 im Kino angesehen haben, und ich bin begeistert!

Natürlich bin ich nicht eine von diesen Spielverderbern, die einem schon vorher sagen, dass Bruce Willis auch ein Geist ist, aber trotzdem wollte ich euch ein paar meiner Lieblingsoutfits aus dem Film zeigen.















Da der Film noch so brandneu ist, hab ich leider nur Fotos von einer handvoll Outfits im Internet gefunden, aber soviel sei gesagt: der Film wird vorallem von bodenlangen luftigen Kleidern, asymmetrischen Schnitten, Pumphosen und zarten Stoffen und Farben, gemixt mit Knallfarben, Glitzer und Nieten, beherrscht... ein Traum!

Hier Carrie, wie sie mit süßen Kleidchen und hohen Schuhen die Straßen NewYork`s unsicher macht.

Besonderes Highlight: Carrie im klassischen Männer-Smoking.

 Ich liebe es einfach, dass Carrie immer schwarze Unterwäsche unter weißen Tops trägt.

 Mein absoluter Favorit: Carries Turban.

 Und dieses T-Shirt will ich bitte haben!

 Und hier noch ein paar mehr Wüsten-Looks der Ladies.


Habt ihr den Film schon gesehen? Seid ihr überhaupt Sex and the City- Fans?
Wie gefallen euch die Outfits? Und wer ist euer Lieblingscharakter?

Kommentare:

  1. ich will auch den Turban, aber haben ja noch keinen gefunden in FFM xD

    AntwortenLöschen
  2. das dior shirt find ich grääääslich bäk
    der rest gefällt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ihn auch gestern gesehen und fand ihn toll.

    Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Samantha <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.