Montag, 24. Mai 2010

Tamai Dickhoff Accessoires.




Nun bin ich endlich mit den Bilder für die liebe Tamai Dickhoff fertig geworden. Hier könnt ihr schonmal einige sehen.
Ich finde die Accessoires einfach nur zucker und wenn ihr Interesse habt oder weitere Schmuckstücke von ihr sehen wollt, dann geht einfach mal auf Tamai´s Seite http://de.dawanda.com/shop/tamai-dickhoff.

3 Kommentare:

  1. die fotos sind unheimlich schön geworden !

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner Haarschmuck und u bist ja süüüüüüß

    AntwortenLöschen
  3. Die Hüte sind ja der Wahnsinn. Selten so schöne Teile gesehen. Und sie stehen dir ausgesprochen gut.

    www.candysweetworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.