Sonntag, 23. Mai 2010

Lisa Farmer: Handgemachte Taschen für Naturliebhaber.




 Ich bin gerade auf die Collection von Lisa Farmer gestoßen.
Dass sie sich von der Natur und zum Beispiel von kleinen Kreaturen inspirieren lässt, ist wohl kaum abzustreiten. Die Taschen sind ein wahrer Hingucker und besonders die "Fisch"-Collection hat es mir angetan.
Ob ich sie irgendwie zu einem Outfit kombinieren könnte, ist etwas fraglich, jedoch sind diese Taschen trotzdem wunderbar anzuschauen und ein echter Hingucker.
Ich kann euch leider nicht sagen, wie die Unikate preislich liegen. Denke aber, dass wir Normalverdiener, leider nur davon träumen können, sie uns über die Schulter zu hängen.
Aber nichts desto trotz sind die Taschen eine Kunst für sich und wie findet ihr sie? Kombinierbar und wirklich schön oder einfach nicht euer Fall?

 Weitere Tierchen. auch in anderen Farben, findet ihr auch auf http://www.lisafarmer.com/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.